Zu meiner Person

Mein Name ist Dr. Neşe Oktay-Gür

Ich habe Psychologie im Bachelor und Master an der Georg-August Universität Göttingen studiert und dort auch promoviert. Außerdem war ich an verschiedenen Universitäten und Hochschulen als Dozentin tätig.

Nach meiner Promotion arbeitete ich als Therapeutin in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie. Während meiner Elternzeit lebte ich als Expat-Ehefrau mit meiner Familie in Südafrika.

Seit unserer Rückkehr nach Deutschland arbeite ich in einer psychiatrischen Klinik. Begleitend absolviere ich eine Weiterbildung zur psychologischen Psychotherapeutin mit der Fachrichtung Verhaltenstherapie.

Dr. Nese Oktay-Gür
Dekoration

Als Psychologin sind meine wichtigsten Werte empathisch, wertschätzend und echt zu sein.

Als Akademikerin und Ehefrau eines Akademikers kenne ich die Herausforderungen und Anforderungen des Akademikerlebens nur zu gut.

Als Mensch mit Migrationshintergrund habe ich mich viel mit Kultur und Interkulturalität sowie den daraus resultierenden Fragen für das individuelle Leben auseinandergesetzt.

Sie finden wir passen zusammen?

Nähere Informationen zur Beratung finden Sie hier.

Aktuelle Information: Erstgespräche sind erst im Juni wieder möglich. Wiedervorstellungen sind innerhalb der regulären Fristen möglich.

[schließen]