Dr. Neşe Oktay-Gür / M.Sc. Psychologin

Digitale Praxis für Coaching & Consulting

Ich helfe Menschen dabei, beruflich erfolgreich und mental gesund zu sein- ohne das Eine gegen das Andere einzu-tauschen. Unternehmen helfe ich, ihre Mitarbeitenden genau darin zu unterstützen.
Dr. Neşe Oktay-Gür

Meine ExperTise

Beratung auf jeder Ebene

Consulting für Unternehmen

Mit maßge­schneiderten Ange­boten und Inter­ventionen unter­stütze ich Sie dabei Mental Health Ange­bote zu etablieren und umzu­setzen, von denen Ihre Mit­arbeitenden und Ihr Unter­nehmen profi­tieren.

Coaching für Privatpersonen

Das Leben hält viel­fältige Heraus­forderungen für uns bereit – sowohl beruf­lich als auch privat. Ich unter­stütze dich dabei, diese zu meistern und an ihnen zu wachsen.

Über mich

Mein Name ist:


Dr. Neşe Oktay-Gür

Als Psychologin sind meine wichtigsten Werte empathisch, wertschätzend und echt zu sein.

Als Akademikerin und Ehefrau eines Akademikers kenne ich die Herausforderungen und Anforderungen des Akademikerlebens nur zu gut.

Als Mensch mit Migrationshintergrund habe ich mich viel mit Kultur und Interkulturalität sowie den daraus resultierenden Fragen für das individuelle Leben auseinandergesetzt.

Bekannt aus:

Femboss LOGO
Business_Insider_Logo
Nushu Logo

aus einem Experten­interview in der

Süddeutsche Zeitung Jetzt Logo
Swans Logo

Meine werte

Dafür stehe ich

Ich arbeite lösungs­orientiert, setze dabei wissen­schaftlich fundierte Methoden ein und schaffe einen urteils­freien Raum, in dem du dich öffnen und an dir arbeiten kannst.

Lösungsorientiert

Mir ist es nicht nur wichtig, die Heraus­forderungen meiner Klient*innen zu erkennen und zu analy­sieren. Auch liegt es mir am Herzen konst­ruktive Wege zu finden, um diese zu bewältigen und positive Veränder­ungen herbei­zuführen.

wissenschaftl. fundiert

Als promo­vierte Psycho­login ist für mich ein wissen­schaftlich fund­iertes Vorgehen von zentraler Bedeu­tung. Die Promo­tion hat mir nicht nur besondere Erfahrungen in psycho­logischer Forsch­ung und Methodik vermittelt, sondern auch die Bedeutung von Evidenz-basierten Praktiken verdeutlicht.

urteilsfrei

Meine urteils­­freie Haltung ermöglicht es mir, eine vertrauens­volle und respekt­­volle Beziehung zu meinen Klienten*innen aufzu­bauen und eine offene und förder­liche Grundlage für Ver­änderungen zu schaffen.
Coaching

Social Media

Teile deine Gedanken mit mir auf LinkedIn

Wie kann ich helfen?

Jedes Coaching und Consulting ist einzigartig, jetzt mehr erfahren.